WERDEN SIE EIN TEIL DER TORUN GRUPPE!

TORUN DIE CASTING ist eine „Marke“, die unter dem Dach der Torun-Gruppe gegründet worden ist und über eine langjährige Erfahrung auf seinem Gebiet hat, welche eine Vision besitzt ein weltweites Aluminiumdruckgussunternehmen zu sein, dass schnell voranschreitet.

Dass so viele Projekte mit hohem Prestige an die Firma angebunden worden sind verdankt das Unternehmen neben seiner fortgeschrittenen Werkzeuge und Technologien auch an sein Team, dass sehr transparent, innovationsfokussiert und sehr zur Unternehmenskultur verbunden ist.

Wenn Sie auch eine Karriere im Bereich Druckguss machen wollen und mit einer der Besten Firmen in diesem Bereich arbeiten möchten und ein Teil dieser tief verwurzelten institutionellen Unternehmenskultur sein werden wollen,

Senden Sie Ihren Lebenslauf an unsere Personalabteilung!

Als TORUN DIE CASTING freuen wir uns, junge Talente und erfahrene Namen in unsere Firma zu integrieren.
Lassen Sie uns die Zukunft der Aluminium Druckgusswelt zusammengestalten und zusammen groß werden.

Spezielle Möglichkeiten der Mitarbeiter von TORUN DIE CASTING:

Discover Torun Group I Being a Part of Torun Group I Torun Die Casting

Torun Akademie und Schulungssysteme

Für unsere neuen Mitarbeiter wird eine abteilungsübergreifendes Orientierungsprogramm erstellt. So wird nicht nur über die Engineering Abteilung bis hin zum Versand informiert, sondern auch über unsere Werte und über unsere Unternehmenskultur.

Unser Karriere System

Wir setzten unsere Prioritäten darin jeden Mitarbeiter an einen Arbeitsplatz gemäß seiner Bildung und seiner Wünsche zu platzieren. Mit eines efektiven Talentmanagements bieten wir unseren Mitarbeitern Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland.

Leistungs- und Bonussysteme

Die qualitativ besten Arbeiten verrichten nicht nur die Fachkräfte sondern auch die besonders glücklichen Mitarbeiter. Wir arbeiten mit aller Kraft daran, dass jeder gemäß seiner Leistungen honoriert wird.

Unsere globale Perspektive

Wir wissen um die Wichtigkeit der Mitwirkung an Entscheidungsprozessen und an den Unternehmensführungsprinzipien. Mit unserem dynamischen und euphorischen Team haben wir sehr hohe Ziele.

Unsere Unternehmenskultur

Wir erhalten unsere Stärke von der TORUN GRUPPE, die mit seiner jahrelangen Erfahrung einen Namen voller Prestige errungen hat und deren Grundsätze fair, transparent, fortschrittlich und umweltbewusst zu sein sind.

F&E und eine Akademische Zusammenarbeit

Heutzutage kommt der Erfolg dadurch die Technologie zu verfolgen und eine Führungsrolle unter den Firmen zu übernehmen. Dies ist der Grund warum die TORUN GRUPPE in Forschung und Entwicklung investiert, Kooperationsverträge mit Universitäten und Schulungseinrichtungen hat und vielen jungen Menschen eine Praktikums-Möglichkeit bietet. Um unsere Branche zu unterstützen sponsern wir auch Diplomarbeiten und Doktorabeiten.